Banner
 

RheinMainTaunus

OnlineMagazin

VermischtesSport › Die Spielerinnen der Sony Ericsson WTA Tour haben gewählt

Die Spielerinnen der Sony Ericsson WTA Tour haben gewählt

Porsche-Tennis-Grand-Prix beliebtestes Turnier 2008

07.04.09 || STUTTGART (7. April 2009) - Der Porsche-Tennis-Grand-Prix ist von den besten Tennisspielerinnen der Welt zu ihrem Lieblingsturnier 2008 auf der Sony Ericsson WTA Tour gewählt worden. Das Stuttgarter Traditionsturnier, das in diesem Jahr vom 25. April bis 3. Mai in der Porsche-Arena erstmals auf Sand ausgetragen wird, hat diese Wahl damit nach 2007 zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

„Diese Auszeichnung durch die Spielerinnen zeigt den hohen Stellenwert, den der Porsche-Tennis-Grand-Prix überall auf der Welt genießt", sagte Turnierdirektor Markus Günthardt, der den „Sony Ericsson WTA Tour Player Award" für das beliebteste Premier Turnier am Rande der Sony Ericsson Open in Miami entgegennahm. „Für uns ist das eine ganz besondere Ehre, gleichzeitig aber auch eine Verpflichtung, unseren Weg konsequent weiterzugehen und mit Unterstützung von Porsche alles dafür zu tun, jedes Jahr noch ein bisschen besser zu werden." (prpo)