Banner
 

RheinMainTaunus

OnlineMagazin

RegionalMain Taunus Kreis › Jetzt ist die zweite Hälfte an der Reihe

Jetzt ist die zweite Hälfte an der Reihe

Die Baustelle des Limes-Tunnels zieht um - Freie Fahrt ab Sommer

29.01.09 || SCHWALBACH (29. Januar 2009) - Seit August 2008 wird der Beton von Wänden und Decke des Limes-Tunnels saniert.

Während dieser Zeit war ein Fahrstreifen der Landesstraße 3014 unter dem Tunnel gesperrt. Nun ist die Sanierung der ersten Hälfte des Limes-Tunnels geschafft und die zweite Hälfte ist an der Reihe. Am Samstag, 31. Januar, wird deshalb die Baustelle im Tunnel umgesetzt. Die Arbeiten zur Fahrbahnmarkierung im Baustellenbereich werden bereits am Freitag ausgeführt. Da sich die bisherige Verkehrsregelung bewährt hat, wird sie lediglich versetzt.

Im Sommer 2009 sollen die Arbeiten zur Betonsanierung des Limes-Tunnels dann abgeschlossen sein. Die Stadtverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Rücksicht. (schw)

Ins Visier genommen:

Überregional Alle anzeigen